x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Erfahrungen

Kristallkraft Erfahrungen

Wir freuen uns über jede Zusendung, egal ob Sie schon jahrelang überzeugter Kristallkraft-Fütterer sind oder gerade erst umgestellt haben. Schicken auch Sie uns gerne Ihre Erfahrungen! (per E-Mail & Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen Sie unser Formular:

In dem extrem staubigen Sommer bekam der Wallach Husten

In dem extrem staubigen Sommer bekam der Wallach Husten

Liebes Kristallkraft Team, erst einmal ein ganz liebes Dankeschön!
Mit Eurem Kristallkraft Bronchiale hat mein 25-jähriger Highland/DRP Wallach seinen Husten gut überstanden.

  • Dienstag, 27 November 2018
Ein seltener Hautausschlag machte dem Pferd zu schaffen

Ein seltener Hautausschlag machte dem Pferd zu schaffen

Liebes Ehepaar Nitsche, liebes Kristallkraft-Team!
Mein 13-jähriger KWPN-Wallach Albert ("Berti") hat im Mai des letzten Jahres aus dem Nichts eine allergische Überreaktion des Immunsystems gezeigt, die sich in hunderten kreisrunden Quaddeln auf der gesamten Hautoberfläche ausgeprägt hatten.

  • Donnerstag, 22 November 2018
Das Pferd wurde immer dünner und fing an zu koppen

Das Pferd wurde immer dünner und fing an zu koppen

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
am 2.2.2014 zog der 5-jährige Fairline bei uns ein. Er kam direkt von seiner Züchterin zu uns. Da der Kleine gerade am Anfang seiner Ausbildung stand, haben wir ihm ganz viel Zeit zum eingewöhnen gegeben.

  • Freitag, 16 November 2018
Westfalen Stute Linara strahlt jetzt Ruhe aus

Westfalen Stute Linara strahlt jetzt Ruhe aus

Liebes Kristallkraft Team,
ich füttere erst seit einer Woche das Kristallkraft Mentale Balance meiner 10-jährigen Westfalen Stute und ich muss sagen, das ist der Hammer!

  • Montag, 12 November 2018
Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Lizzy ist ein kleines 8-jähriges Welsh Pony, sie leidet an einer chronischen Stauballergie. Dies äußert sich bei ihr durch starkes Husten.

  • Mittwoch, 07 November 2018
Der Husten der Andalusier Stute ist vollständig weg

Der Husten der Andalusier Stute ist vollständig weg

Meine 25-jährige Andalusier Stute litt unter immer wiederkehrenden Hustenanfällen mit Nasenausfluss. Medikamentöse Behandlungen brachten immer nur einen kurzfristigen Erfolg.

  • Donnerstag, 01 November 2018
Der Mecklenburger würde plötzlich sehr dünn

Der Mecklenburger würde plötzlich sehr dünn

Mein Pferd Doc, ein 9-jährigers Mecklenburger, magerte im Winter 2016/17 aus unerklärlichen Gründen erschreckend schnell und heftig ab. Selbst in der Tierklinik konnte man mir nicht sagen was ihm fehlte.

  • Montag, 22 Oktober 2018
Husten und allgemein Zustand des Paint Wallachs ist besser

Husten und allgemein Zustand des Paint Wallachs ist besser

Liebes Kristallkraft Team,
vor zwei Jahren bekam ich meinen Paint Wallach Joey. Sein körperlicher Zustand war nicht so gut. Nach einer Kur mit Kristallkraft No1 hat er stark über die Haut entgiftet und danach ging es ihm besser.

  • Mittwoch, 10 Oktober 2018
Scheckstute Paula, hypernervös und Sommerekzemer

Scheckstute Paula, hypernervös und Sommerekzemer

Seit dem Kauf vor einem Jahr hatte Paula große Schwierigkeiten sich einzuleben, war stets überdreht und unkonzentriert, auch ein Sommerekzem plagte sie.

  • Dienstag, 02 Oktober 2018
Die Magenprobleme sind im Griff, der Tinker ist wach und fit

Die Magenprobleme sind im Griff, der Tinker ist wach und fit

Ich habe meinen Wotan (Wuschel) vor ca. 3 Jahren in einem miserablen Zustand und eigentlich auch nur aus Mitleid gekauft. In ständiger Zusammenarbeit mit dem Tierarzt päppelten wir ihn langsam auf.

  • Montag, 24 September 2018
<<  1 [23 4 5 6  >>