x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Ängstliches Pferd

Erfahrungen zum Thema Ängstliches Pferd

Hilfe bei ängstlichen Pferden, damit sie wieder entspannt in unterschiedlichen Stresssituationen reagieren.

Erfahrungsberichte zum Thema: Ängstliches Pferd

Der Wallach war hypernervös und ängstlich

Der Wallach war hypernervös und ängstlich

Unser 12-jähriger Roy hat viele schlechte Erfahrungen in seinem Leben gemacht. Er kam 9-jährig zu uns.

  • Freitag, 14 Dezember 2018
Das Quarter Horse ist jetzt ausgeglichen und gelassen

Das Quarter Horse ist jetzt ausgeglichen und gelassen

Seit einiger Zeit füttere ich mein 9-jähriges Quarter Horse mit Kristallkraft Mental Balance und etwas Coolly. Als ich ihn mit fünf Jahren bekam, war er äußerst schreckhaft, nervös und überaus lichtempfindlich.

  • Freitag, 03 August 2018