x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Ängstliches Pferd

Erfahrungen zum Thema Ängstliches Pferd

Hilfe bei ängstlichen Pferden, damit sie wieder entspannt in unterschiedlichen Stresssituationen reagieren.

Erfahrungsberichte zum Thema: Ängstliches Pferd

Beide Warmblüter sind deutlich entspannter geworden

Beide Warmblüter sind deutlich entspannter geworden

Unser Donut, ein 13-jähriger Westfale, neigte in Stresssituationen, zum Beispiel in den Hänger einsteigen, Turnier, im Gelände, in fremder Umgebung, zu heftigen Reaktion bis zum Steigen.

  • Freitag, 06 September 2019
Fellwechsel, Husten, Stallwechsel – kein Problem für Pferd Smartie

Fellwechsel, Husten, Stallwechsel – kein Problem für Pferd Smartie

Liebes Kristallkraft-Team,
ich möchte mit Euch meine Erfahrung teilen über Eure Produkte. An Kristallkraft kam ich durch eine Empfehlung. Zuerst habe ich die Kur No1 gehabt im Herbst, als Unterstützung des Fellwechsels

  • Montag, 26 August 2019
Das Pferd findet nun seine innere Ruhe

Das Pferd findet nun seine innere Ruhe

Meine Bella kam vor einem Jahr zu mir. Nach langer Pferdesuche haben wir uns gefunden. Belli ist eine immer motivierte, jetzt fünfjährige, Stute. Leider ist sie sehr geräuschempfindlich

  • Freitag, 14 Juni 2019
Das Paint Horse hatte Stress, Magengeschwüre und oft Koliken

Das Paint Horse hatte Stress, Magengeschwüre und oft Koliken

Ich habe mit meinem 15 Jahre alten Paint Wallach einen längeren Leidensweg hinter mir. Gelitten hat vor allem mein Pferd, mir blieb nur die Qual es mit ansehen zu müssen.

  • Donnerstag, 14 März 2019
Der Wallach war hypernervös und ängstlich

Der Wallach war hypernervös und ängstlich

Unser 12-jähriger Roy hat viele schlechte Erfahrungen in seinem Leben gemacht. Er kam 9-jährig zu uns.

  • Freitag, 14 Dezember 2018
Das Quarter Horse ist jetzt ausgeglichen und gelassen

Das Quarter Horse ist jetzt ausgeglichen und gelassen

Seit einiger Zeit füttere ich mein 9-jähriges Quarter Horse mit Kristallkraft Mental Balance und etwas Coolly. Als ich ihn mit fünf Jahren bekam, war er äußerst schreckhaft, nervös und überaus lichtempfindlich.

  • Freitag, 03 August 2018