x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Akuter Husten beim Pferd

Erfahrungen zum Thema akuter Husten beim Pferd

Die häufigste Ursache für plötzlich auftretenden akuten Husten beim Pferd ist eine Bronchitis. Man spricht davon, dass im Durchschnitt ein Viertel aller Pferde ein mal im Jahr von solch einer Infektion befallen werden.

Erfahrungsberichte zum Thema: Akuter Husten beim Pferd

Der Husten des PRE ist weg, das Pferd völlig gesund

Der Husten des PRE ist weg, das Pferd völlig gesund

PRE erholte sich nach einer Kur mit Kristallkraft Bronchiale und No2 vom hartnäckigen Husten und ist wieder völlig gesund!

  • Dienstag, 02 Juli 2019
Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Liebes Kristallkraft-Team,
ich muss ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Mein Pepe (Shettywallach) hatte früher nie Probleme mit Husten. Dann bekam er plötzlich Husten und wir konnten es mit den üblichen Medikamenten vom Tierarzt nicht in den Griff bekommen.

  • Montag, 20 Mai 2019