x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 29 Oktober 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Alle 9 Pferde bekommen Kristallkraft No1 zur Stoffwechselunterstützung

Liebes KristallkraftTeam,

seit ca. zwei Jahren greifen wir immer mal wieder auf das Produkt Kristallkraft No1 zurück. Meist haben wir es einem oder zwei unserer Pferde gegeben, wo wir durch verschiedene Symptome den Bedarf gesehen haben. Es sind vor allem die älteren Pferde die davon profitieren, deren Stoffwechsel träge ist und die sich schnell mal mit Hufrehe oder anderen Beschwerden plagen. Sie kriegen Kristallkraft stoffwechselunterstützend.

Sehr gute Erfahrungen haben wir mit einer 16 jährigen Traberstute gemacht, die diffuse Organbeschwerden hatte, auch die Leber und die Nieren waren beteiligt. Unserer Meinung nach hat das Produkt Kristallkraft No1 erheblich mit zu ihrer Genesung beigetragen. Sie sieht wieder super aus und fühlt sich wohl.

Zurzeit füttern wir es allen neun Pferden zum Teil prophylaktisch, eine Konikstute bekommt es zur Unterstützung beim Abnehmen, sie hatte wiederholt Hufrehe und wir versuchen gerade den EMS Kreislauf (Equines Metabolische Syndrom – Störung des Energie- bzw. Zuckerstoffwechsels) mit Unterstützung des Kristallkraft No1 und Futterreduktion zu durchbrechen. Erste Erfolge sind sichtbar.

Da wir unsere Flächen auch immer wieder auf Jakobskreuzkraut kontrollieren müssen, finden wir die Leberentgiftung durch die Kombination mit der Mariendistel besonders wichtig.

Gerne haben wir von dem Angebot Gebrauch gemacht, eine größere Menge zu bestellen und dafür einen Eimer gratis dazu zu bekommen.

Vielen Dank an das Kristallkraftteam!

Evelyn Franke, Diplomagraringenieur(FH)
Camsin e.V., Weimar

Alle 9 Pferde bekommen Kristallkraft No1 zur Stoffwechselunterstützung

Eingesetzte Nahrungsergänzung: