x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Altes Pferd

Erfahrungen zum Thema Altes Pferd

Alte Pferde leiden oft an Stoffwechselproblemen und bauen ab. Das Alter bringt besondere Herausforderungen an die Fütterung mit sich. Lesen Sie hier, welche wunderbaren Wandlungen bei alten Pferde mit Kristallkraft No1 und Coolly möglich sind.

Die Norweger Stute hatte sehr schlechte Hufe

Die Norweger Stute hatte sehr schlechte Hufe

Hallo,
wir sind zu Kristallkraft gekommen da unsere alte Norweger Stute extrem schlechte Hufe hatte. Sämtliches, sehr teures, Mineralfutter kam irgendwie nicht dort an, wo wir es brauchten.

  • Dienstag, 10 Oktober 2017
Die Stuten erholten sich komplett von der Hufrehe

Die Stuten erholten sich komplett von der Hufrehe

Gerne möchte ich meine Erfahrungen zu Kristallkraft Futtermitteln teilen, weil ich absolut von der positiven Wirkung überzeugt bin. Ich hatte im Herbst 2013 sehr mit den gesundheitlichen Problemen meiner beiden Stuten (damals 23 und 8 Jahre alt) zu kämpfen.

  • Donnerstag, 14 September 2017
Die alte Vollblut Stute war nur noch Haut und Knochen

Die alte Vollblut Stute war nur noch Haut und Knochen

Meine Pflegestute Monte hat Schimmel-Karzinome. Letztes Jahr Ostern hatten die Tumore einen enormen Wachstumsschub. Nach einer 3-monatigen Tabletten-Chemotherapie war das Tumorwachstum gestoppt, aber Monte war nur noch Haut & Knochen.

  • Freitag, 08 September 2017
Die alte Trakehner Stute litt unter starkem Juckreiz

Die alte Trakehner Stute litt unter starkem Juckreiz

Liebes Kristallkraftteam,
meine Stute hatte schon immer eine leichte Allergie gegen Bremsenstiche. Im Alter (jetzt ist sie 26 Jahre alt) wurde diese immer schlimmer, dazu kamen Hautprobleme mit starkem Juckreiz.

  • Donnerstag, 24 August 2017
Das alte Pony war müde und hatte stumpfes, schuppiges Fell

Das alte Pony war müde und hatte stumpfes, schuppiges Fell

Liebes Kristallkraftteam,
ich nutze ihre Produkte schon seit einigen Jahren. Mein ca. 30-jähriges Seniorenpony Black Velvet habe ich vor 3 Jahren aus einem Reitbetrieb übernommen, da es ihm dort nicht mehr gut ging. Er wirkte abgestumpft, müde, hatte stumpfes, schuppiges Fell, schubberte sich und war antriebslos.

  • Freitag, 04 August 2017
Der Stoffwechsel des Pferdeseniors bedarf Unterstützung

Der Stoffwechsel des Pferdeseniors bedarf Unterstützung

Liebes Kristallkraft-Team,

einige Jahre ist es nun bereits her, dass ich das erste Mal Kristallkraft No1 gefüttert habe, damals zunächst als Kur, mittlerweile dauerhaft.

  • Montag, 03 Juli 2017
Der Stoffwechsel war erlahmt, Pferd Paul war müde und träge

Der Stoffwechsel war erlahmt, Pferd Paul war müde und träge

Sehr geehrte Frau Nitsche,

Das ist unser Paul. Er wird im März 25 Jahre. Er hat vor 13 Jahren eine Herzmuskelentzündung mit Vorhofflimmern und vor ca. 3 Jahren eine Niereninsuffizienz (Nierengrieß) und zwei schwere Herdenverletzungen überstanden.

  • Donnerstag, 09 März 2017
Leber- und Nierenwerte der Stute sind jetzt in Ordnung

Leber- und Nierenwerte der Stute sind jetzt in Ordnung

Hallo liebes Team von Kristallkraft.
Erstmalig erzählte mir ein Heilpraktiker von Kristallkraft, dann ein Schmied und dann auch mein Tierarzt. Vor vielen Jahren hatte Tara, heute 27 Jahre alt, immer wieder Probleme mit dem Stoffwechsel, Leber und Nierenwerte waren nicht ok.

  • Montag, 06 Februar 2017
Der Pferdesenior ist ausgeglichen, der Magen geschützt

Der Pferdesenior ist ausgeglichen, der Magen geschützt

Liebes Kristallkraft-Team,
gerne erzähle ich Ihnen die Geschichte von meinem 32 Jahre jungen Hannoveraner Wallach Dr. Doolittle. Ich füttere meinem Opi seit mindestens 6-8 Jahren Kristallkraft, anfangs Kristallkraft No1

  • Dienstag, 01 November 2016
Die Islandstute scheuert sich weniger und ist besser drauf

Die Islandstute scheuert sich weniger und ist besser drauf

Liebes Kristallkraft-Team!

Nach einer ausführlichen und sehr freundlichen Beratung kaufte ich Ende Februar 2015 den ersten Eimer Kristallkraft No1. Meine 24 Jahre alte Isländer Stute hat ein sehr hartnäckiges Sommerekzem. Da ich ihr etwas Gutes tun wollte und auch andere „Symptome“ bei ihr auftreten, die Kristallkraft lindern soll, wollte ich es probieren.

  • Donnerstag, 13 Oktober 2016
[12 3 4  >>