x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Altes Pferd

Erfahrungen zum Thema Altes Pferd

Mit Kristallkraft Produkten können Sie lhren Senior auf natürliche Weise unterstützen und so den Lebensabend lebendiger und aktiver gestalten. Es ist leicht zu verabreichen, sehr bekömmlich und tut jedem Pferd gut.

Erfahrungsberichte zum Thema: Altes Pferd

Die Norweger Stute hatte sehr schlechte Hufe

Die Norweger Stute hatte sehr schlechte Hufe

Hallo,
wir sind zu Kristallkraft gekommen da unsere alte Norweger Stute extrem schlechte Hufe hatte. Sämtliches, sehr teures, Mineralfutter kam irgendwie nicht dort an, wo wir es brauchten.

  • Dienstag, 10 Oktober 2017
Die alte Vollblut Stute war nur noch Haut und Knochen

Die alte Vollblut Stute war nur noch Haut und Knochen

Meine Pflegestute Monte hat Schimmel-Karzinome. Letztes Jahr Ostern hatten die Tumore einen enormen Wachstumsschub. Nach einer 3-monatigen Tabletten-Chemotherapie war das Tumorwachstum gestoppt, aber Monte war nur noch Haut & Knochen.

  • Freitag, 08 September 2017
Das 20 Jahre alte Warmblut Pferd ist viel besser drauf

Das 20 Jahre alte Warmblut Pferd ist viel besser drauf

Liebes Kristallkraft-Team,
meinen Pferden geht es mit Kristallkraft TheMineral super, sie haben ein noch glänzenderes Fell und ein verbessertes Allgemeinbefinden. Gerade bei meinem älteren Pferd merke ich das.

  • Montag, 28 August 2017