x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 05 März 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Araberstute ist durch die Entgiftung noch schöner geworden

Sehr geehrte Frau Nitsche,

gerne würde ich Ihnen über meine Erfahrung mit Kristallkraft berichten.

Ich verwende Kristallkraft dieses Jahr das erste Mal, nachdem ich letztes Jahr AKAID gefüttert habe. Nun bin ich richtig froh, dass ich Kristallkraft gefunden habe, welches Montmorillonit in pelletierter Form anbietet. Pulver landen doch vermehrt in der Nase oder Lunge und da gehört es nicht hin.

Ich habe eine 5 jährige Vollblutaraberstute, der ich gerne über die Wintermonate Montmorillonit dazu füttere, um Giftstoffe und Schlackstoffe aus dem Darm zu bekommen. Diesen Winter verfüttern wir bereits den zweiten Eimer. Sie frisst es sehr gerne, die Inhaltsstoffe sind durchdacht ausgewählt. Ich füttere dazu noch Leinsamen und Kräuter.

Meine Stute hat dieses Jahr ein richtig glänzendes Winterfell - wirkt ausgeglichen - ich bin mehr als überzeugt, dass der Darm besser funktioniert. Wir hatten vorher eine leichte Stoffwechselstörung, die nun aber ausgleichen ist. Ich werde Kristallkraft sicher noch bis Mai füttern.

Lieben Dank für ein großartiges Produkt, welches sich nicht ein zweites Mal auf dem Markt befindet.

Ihre Gabriele Beller, Bernau

Eingesetzte Nahrungsergänzung: