Mein Konto
Mein Konto

Der Araberwallach Taladir war viel zu dünn und litt unter Muskelzittern - das ist jetzt vorbei

Mittwoch, 23 November 2011

Hallo Frau Nitsche,

mein Wallach (Arab. Vollblut) "Taladir" hatte sehr oft Muskelzittern und seine Pferdeäpfel rochen teilweise säuerlich und waren von der Konsistenz her fest und klein. Dann kam noch dazu, dass er ein ziemlich schlechter Fresser war und somit (vor allem im Sommer) immer ziemlich abgemagert aussah.

Ich hatte schon vieles ausprobiert um dies alles in den Griff zu bekommen. Bis meine liebe Freundin Gisela Ebel mir dann Ihr "KRISTALLKRAFT No1" zum Entgiften, eine Futterumstellung auf ein getreidefreies Futter und eine zusätzliche Magnetfeldtherapie empfohlen hatte.
Und tatsächlich, schon nach kurzer Zeit merkte man deutliche Verbesserungen. "Taladir" bekam mehr Appetit und der Stoffwechsel fing wieder an richtig zu funktionieren. Die Äpfel rochen nicht mehr säuerlich und waren von guter Konsistenz. Auch das Muskelzittern ist seitdem nicht mehr aufgetreten.... "Tala" ist wieder fit wie ein Turnschuh! :-)

Da ich selbst absolut überzeugt von Ihrem "KRISTALLKRAFT No1" bin, empfehle ich es seitdem jedem für sein Pferd - ob zur Lösung von Problemen (Kotwasser...) oder nur als vorbeugende Entgiftungskur.

Und ich freue mich nun schon riesig auf meinen 2. Eimer "Kristallkraft No1", da ich diesen ebenfalls weiterhin als vorbeugende Entgiftungskur bei "Taladir" füttern werde.

Dankeschön und viele Grüße

Tina A. Freyer, Heilbronn

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.