x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Arthrose Pferd

Erfahrungen zum Thema Arthrose beim Pferd

Auch wenn die Arthrose beim Pferd nicht geheilt werden kann, bedeutet sie nicht das Ende. Viele Pferde können durch ganzheitliche Therapie und Geduld und Liebe noch viele Jahre ein glückliches Pferdeleben genießen.

Erfahrungsberichte zum Thema: Arthrose beim Pferd

Der Kaltblüter läuft schmerzfrei trotz Arthrose

Der Kaltblüter läuft schmerzfrei trotz Arthrose

Ich füttere Kristallkraft Move und bin mehr als begeistert. Ich habe einen Kaltblüter mit starker Arthrose. Da er erst 6 Jahre alt ist, musste ich was finden, das man langfristig füttern kann.

  • Freitag, 05 April 2019
Spat, Arthrose und der Fesselträger machten dem Paso-Mix zu schaffen

Spat, Arthrose und der Fesselträger machten dem Paso-Mix zu schaffen

Liebes Kristallkraft-Team, ich habe einen fast 20-jährigen Paso-Mix, der schon immer mit dicken Fesselträgern zu kämpfen hat, da er „Pass“ geht und nun im Alter noch Spat und Arthrose hinzugekommen sind.

  • Mittwoch, 20 Februar 2019
Arthrose und Spat machten dem Appaloosa zu schaffen

Arthrose und Spat machten dem Appaloosa zu schaffen

Ich habe einen jetzt 26-jährigen Appaloosa Wallach. Letztes Jahr im September habe ich eine Lahmheitsdiagnostik durchführen lassen, da er bereits seit mehreren Wochen immer wieder lahm ging.

  • Freitag, 08 Februar 2019
Nach einem Unfall bekam die Paint Stute Gelenkprobleme

Nach einem Unfall bekam die Paint Stute Gelenkprobleme

Unsere Isa (21 Jahre) hatte vor einigen Jahren einen schweren Unfall am Vorderbein, sie musste operiert werden und war lange Zeit lahm. Durch die Entlastung des verletzten Beines belastete sie natürlich die anderen vermehrt, was zu Arthrose in den Gelenken führte.

  • Montag, 04 Februar 2019