x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 08 Februar 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Arthrose und Spat machten dem Appaloosa zu schaffen

Ich habe einen jetzt 26-jährigen Appaloosa Wallach. Letztes Jahr im September habe ich eine Lahmheitsdiagnostik durchführen lassen, da er bereits seit mehreren Wochen immer wieder lahm ging.

Das Ergebnis: Arthrose im Knie und Spat linkes Bein. Der Tierarzt empfahl mir eine Therapie mit Homöopathischen Tabletten. Dieses habe ich auch über einen Monat gefüttert, jedoch ohne Ergebnis. Mein Pferd lief immer noch lahm wie vorher.

Dann habe ich das neue Produkt Kristallkraft Move entdeckt und es sofort bestellt. Bereits nach 2 Wochen konnte ich eine deutliche Verbesserung sehen und an einigen Tagen läuft mein Opi jetzt sogar komplett lahm frei.

Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

Viele Grüße

Ariane aus dem Spring, Tönisvorst

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: