x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 22 Januar 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen

Auch mit 28 Jahren hat das Pferd super glänzendes Fell

Hallo liebes Kristallkraftteam,

heute schreibe ich Euch über meine Erfahrung mit Kristallkraft TheMineral. Leider gibt es über Mineralfutter nicht so viel zu schreiben wie über die anderen Sorten :)

Mein Pferd ist schon etwas älter, 28 Jahre. In dem Alter braucht er unbedingt Mineralfutter. Jedes Mineralfutter das ich ihm bisher gefüttert habe, hat er aus dem Futter raussortiert und liegen lassen. Warum auch immer.... Dann habe ich mir von Kristallkraft eine Probe zuschicken lassen, damit ich erstmal testen konnte ob er es frisst.

Und siehe da, er frisst es. Er frisst es sogar nach Monaten noch sehr gerne. Ihm geht es richtig gut damit. So ein glänzendes Fell (siehe Bild) habe ich vorher noch nie gesehen. Bin sehr zufrieden damit, wie mit allen Kristallkraftsorten.

Vielen lieben Dank!

Bianca Becker, St. Leon-Rot

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: