x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Sonntag, 29 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Bei den P.R.E. Hengsten von Frau Beran gibt es keine Kotwasserproblematik mehr

Im letzten Jahr waren wir plötzlich bei drei von unseren Pferden mit Kotwasser konfrontiert. Nach ausführlicher Beratung mit dem Tierarzt, Futterumstellung und Zufütterung von diversen probiotischen Ergänzungsfuttermitteln konnte leider überhaupt keine Besserung erreicht werden.

Durch Zufall habe ich von Kristallkraft erfahren und für alle Pferde gleich einen Eimer bestellt. Der Erfolg war enorm, bei allen drei Hengsten endete die Kotwasserproblematik und bis heute, fast ein Jahr später, gab es keinen Rückfall mehr!

Ich habe es dann gleich meiner Freundin Jana Lacey-Krone, vom Circus Krone, empfohlen, die bei einigen älteren Pferden ebenfalls mit Kotwasser zu tun hatte. Laut ihrer Aussage ist das Futter sehr gut! Und hat den Pferden, die alle 25 Jahre und älter waren, hervorragend geholfen!

 

Herzliche Grüße

Anja Beran, Bidingen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: