x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 15 Juni 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen

Bei jeder Futterumstellung bekam der Isländer Kotwasser

Mein Isländer Snarpur Eitill ist inzwischen fast 27 Jahre alt und hat schon seit längerem Probleme mit Kotwasser. Nachdem ich vor Jahren von Kristallkraft gehört habe, habe ich einen Versuch mit dem No1 gemacht.

Wie viele Eimer ich inzwischen verfüttert habe, weiß ich nicht, aber ich habe gemerkt, dass es meinem Pferd einfach viel besser geht, wenn er regelmäßig sein „Wundermittel“ erhält.

Ansonsten hatte er bei der geringsten Umstellung, z. B. neuer Heuballen, sofort Probleme mit Kotwasser.

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und Grüße dankbar das „Kristallkraftteam“ !

 

Christine Schmid, Biberach

Eingesetzte Nahrungsergänzung: