x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 31 Oktober 2013
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Bei Stress- und Magenproblematik von Rennpferden ein Segen

Im Winter des Jahres 2012 hatten wir neue Pferde im Training (Kung Fu, Alki Flevo), die Ulcussymptome zeigten. Unter Stress machten sie einen unguten Eindruck. Auf Empfehlung vom Tierarzt, begannen wir KRISTALLKRAFT Coolly zu füttern.

Es dauerte nicht lange, bis die Wirkung eintrat. Die Pferde aßen besser, tranken mehr und standen glänzend da. Die Magensymptome waren verschwunden. Auch im Training waren die Pferde ruhig und leistungsbereit. Die Ergebnisse und die Form unserer Pferde bleiben seitdem stabil.

Jetzt haben wir ein neues Pferd im Stall – den 4-jährigen Hengst Dreams Take Time mit ähnlichen Symptomen. Dreams Take Time hat große Probleme. Er ist sehr schwierig im Umgang und nur schwer zu kontrollieren. Pferde in seiner Nähe erträgt er nicht. Wir müssen seine Box abhängen und den Kontakt mit Stallgefährten verhindern, damit er einigermaßen ruhig bleibt. Koppelgang ist nur möglich, wenn er keine anderen Pferde sieht.

Unsere Wahl ist klar, wir geben ihm KRISTALLKRAFT Coolly! Wir werden wieder berichten!

Karin und Lars, Malmö

Träume werden wahr!

Wir haben Ende Juli angefangen, unseren Problemhengst Dreams Take Time mit Coolly zu füttern. Wir gaben ihm für 6 Wochen einmal täglich 3 Becher Coolly und seitdem dauerhaft einmal täglich 2 Becher Coolly.

Es ist kaum zu glauben, denn es klingt wie ein Wunder, aber Dreams Take Time ist wie umgewandelt. Er ist im Umgang so brav wie ein Hund. Seine Box darf inzwischen offen bleiben und auf der Koppel steht er zwischen Stuten und Wallachen. Wenn eine Stute herausgeholt wird, schaut er ihr lediglich nach, ohne aber aufgeregt zu sein.

Die Krönung gab es dann am 13. Oktober in Hamburg. Dreams Take Time gewann ruhig und gelassen den mit 200.000 Euro dotierten Großen Preis von Deutschland auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg. Wir sind sehr stolz auf ihn.

Danke an KRISTALLKRAFT!

Karin Dimming Ekdahl, Malmö

Bei Stress- und Magenproblematik von Rennpferden ein Segen
Dreams Take Time mit Team

Eingesetzte Nahrungsergänzung: