x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Bewegungsapparat

Erfahrungen zum Thema Bewegungsapparat

Erkrankungen des Bewegungsapparates werden in der Regel dadurch erkennbar, dass das Pferd lahmt. Für die Lahmheit gibt es verschiedene Ursachen die beachtet werden müssen.

Erfahrungsberichte zum Thema: Bewegungsapparat

Der 23-jähriger Warmblüter ist beweglicher und besser drauf

Der 23-jähriger Warmblüter ist beweglicher und besser drauf

Liebes Kristallkraft-Team,
vorab erst einmal vielen Dank für die gute und freundliche Beratung. Seit Mai 2018 füttere ich meinem 23 Jahre alten Wallach Kristallkraft No2 und TheMineral und bin absolut begeistert.

  • Dienstag, 18 September 2018
Die Leberwerte der Warmblut Stute sind top, Fellwechsel klappt

Die Leberwerte der Warmblut Stute sind top, Fellwechsel klappt

Liebes Kristallkraft-Team,
ich habe eine Württemberger Stute, die am 27. Januar 22 Jahre alt wird. Walaika und ich haben gemeinsam einige schwierige Jahre hinter uns, bis ich vor drei Jahren Kontakt zu Karin Kattwinkel aufnahm, die als Pferdegesundheitsberaterin für uns den Durchbruch brachte.

  • Dienstag, 02 Januar 2018
Beweglichkeit und Hufbild der Stute haben sich verbessert

Beweglichkeit und Hufbild der Stute haben sich verbessert

Liebes Team von Kristallkraft,
durch eine Bioresonanzanalyse meiner 10-jährigen Quarter Horse Stute, wurde mir Ihr Produkt "TheMineral" empfohlen. Erstmal wurde es sehr gerne gefressen und ich musste nicht wie üblich hoffen, dass es überhaupt angerührt wird.

  • Mittwoch, 20 Dezember 2017
Das 20 Jahre alte Warmblut Pferd ist viel besser drauf

Das 20 Jahre alte Warmblut Pferd ist viel besser drauf

Liebes Kristallkraft-Team,
meinen Pferden geht es mit Kristallkraft TheMineral super, sie haben ein noch glänzenderes Fell und ein verbessertes Allgemeinbefinden. Gerade bei meinem älteren Pferd merke ich das.

  • Montag, 28 August 2017