x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
NEU! Kristallkraft Bronchiale Erfahrungen

NEU! Kristallkraft Bronchiale Erfahrungen

Sie können nun Erfahrungsberichte zu bestimmten Themen auswählen,
oder Sie lesen unten die neuesten Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Lizzy ist ein kleines 8-jähriges Welsh Pony, sie leidet an einer chronischen Stauballergie. Dies äußert sich bei ihr durch starkes Husten.

  • Mittwoch, 07 November 2018
Der Husten der Andalusier Stute ist vollständig weg

Der Husten der Andalusier Stute ist vollständig weg

Meine 25-jährige Andalusier Stute litt unter immer wiederkehrenden Hustenanfällen mit Nasenausfluss. Medikamentöse Behandlungen brachten immer nur einen kurzfristigen Erfolg.

  • Donnerstag, 01 November 2018
Husten und allgemein Zustand des Paint Wallachs ist besser

Husten und allgemein Zustand des Paint Wallachs ist besser

Liebes Kristallkraft Team,
vor zwei Jahren bekam ich meinen Paint Wallach Joey. Sein körperlicher Zustand war nicht so gut. Nach einer Kur mit Kristallkraft No1 hat er stark über die Haut entgiftet und danach ging es ihm besser.

  • Mittwoch, 10 Oktober 2018
Pollenallergie und Stoffwechsel des Pferdes sind im Griff

Pollenallergie und Stoffwechsel des Pferdes sind im Griff

Mein Pferd „Sky" bekommt jetzt schon eine Weile das Bronchiale da er scheinbar eine Pollenallergie entwickelt hat und unter der momentanen Trockenheit leidet.

  • Freitag, 14 September 2018
Die sensible Zweibrücker Stute hatte lange Kotwasserprobleme

Die sensible Zweibrücker Stute hatte lange Kotwasserprobleme

Liebes Kristallkraft-Team,
Ich füttere nun schon über längere Zeit das Kristallkraft Coolly gegen das Kotwasser meiner sehr sensiblen Stute. Nachdem ich mehrere Präparate aus Kliniken und vom Tierarzt bekam und keinen Unterschied merkte, machte ich mich auf die Suche nach was Neuem.

  • Montag, 14 Mai 2018
Der Trakehner ist entspannt, die Mauke weg, der Fellwechsel klappt

Der Trakehner ist entspannt, die Mauke weg, der Fellwechsel klappt

Hallo liebes Kristallkraft-Team,
erstmal ein herzliches DANKESCHÖN für eure Mühe und Arbeit!!! Beratung erfolgt auch immer super schnell!!! Mein Pferd bekommt seit ca. 3 Jahren das Kristallkraft Coolly, da er immer wieder zu Magenproblemen, Nervosität und Stress neigt

  • Freitag, 20 April 2018