x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Chronischer Husten

Erfahrungen zum Thema Chronischer Husten beim Pferd

Chronischer Husten zählt zu den häufig vorkommenden Erkrankungen bei Pferden und kann dazu führen dass die Pferde früher oder später nicht mehr belastbar und reitbar sind.

Erfahrungsberichte zum Thema: Chronischer Husten beim Pferd

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Liebes Kristallkraft-Team,
ich muss ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Mein Pepe (Shettywallach) hatte früher nie Probleme mit Husten. Dann bekam er plötzlich Husten und wir konnten es mit den üblichen Medikamenten vom Tierarzt nicht in den Griff bekommen.

  • Montag, 20 Mai 2019
Die Warmblutstute hustet so wenig wie noch nie

Die Warmblutstute hustet so wenig wie noch nie

Sehr geehrtes Kristallkraft-Team,
meine 20-jährige Warmblutstute hat solange ich sie besitze (ich habe sie seit 16 Jahren), Hustenprobleme.

  • Dienstag, 05 März 2019
Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Lizzy ist ein kleines 8-jähriges Welsh Pony, sie leidet an einer chronischen Stauballergie. Dies äußert sich bei ihr durch starkes Husten.

  • Mittwoch, 07 November 2018
Der Husten der Andalusier Stute ist vollständig weg

Der Husten der Andalusier Stute ist vollständig weg

Meine 25-jährige Andalusier Stute litt unter immer wiederkehrenden Hustenanfällen mit Nasenausfluss. Medikamentöse Behandlungen brachten immer nur einen kurzfristigen Erfolg.

  • Donnerstag, 01 November 2018