x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 24 März 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Dank Kristallkraft wurde mein Friese zum Globetrotter

Liebes Kristallkraft-Team,

vor einigen Jahren schrieb ich schon einmal einen Bericht, weil ich so begeistert war von der positiven Veränderung meines Friesen. Heute möchte ich gern darüber berichten was er in den letzten 1 ½ Jahren mit seinen heute 21 Jahren alles noch mitmachen musste und wie gut er all das überstanden hat.

Im Oktober 2014 zogen wir von Hamburg nach Mallorca mit ihm, eine lange und anstrengende Reise für ihn, aber ohne auch nur ein Gramm Gewicht verloren zu haben, ohne Kotwasser und ohne Durchfall, hat er diese Strapaze bestens gemeistert. Auf der Insel sind wir nun mit ihm das 4te mal umgezogen und es geht ihm „saugut“, dem Globetrotter.

Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wie er mit diesen ständigen Umzügen zurechtkommt aber wir hatten niemals eine Kolik, Kotwasser oder sonstige Probleme. Die Futterumstellung war nie problematisch und er sieht dank Kristallkraft richtig gesund aus für sein Alter.

Es gibt seit Jahren nicht einen Tag an dem ich ihm seine Pellets Kristallkraft No1 nicht gab (jeden Morgen einen Becher). Viele Pferde koliken hier vor sich hin, weil „wieder etwas in der Luft liegt“ aber ihm geht es gut und er kommt wunderbar mit der Hitze hier klar. Sein Körper scheint nicht alt werden zu wollen ;o)

Ganz herzliche Grüße von der Insel

Kerstin Stephan, Mallorca

Eingesetzte Nahrungsergänzung: