Darmsanierung

No2 Erfahrungen zum Thema Darmsanierung

Wir haben tolle Erfahrungen damit gemacht, besonders wenn Ihr Pferd oft sehr aufgeregt ist, optimiert No2 die Verdauungsprozesse.

Wie mein kleiner Friese vom Durchfall geheilt wurde

Wie mein kleiner Friese vom Durchfall geheilt wurde

Mein kleiner Friesenhengst namens Tije verletzte sich im Sommer 2015 mit 13 Monaten sehr schwer, OPs, Klinikaufenthalt und viele Medikamente wurden gefolgt von immer stärkerem Kotwasser und Durchfall.

  • Dienstag, 30 August 2016
Der Wallach hatte immer Probleme mit Durchfall und Kotwasser

Der Wallach hatte immer Probleme mit Durchfall und Kotwasser

Liebes Kristallkraft Team,

vor 3 Jahren habe ich das erste Mal eine Kristallkraft No1 Kur mit meinem Wallach gemacht und war direkt begeistert. Er hat es gerne gefressen und man konnte zusehen wie er sich verbessert.

  • Freitag, 12 August 2016
Der Norweger Wallach baute rapide ab, hatte Leberprobleme und Kotwasser

Der Norweger Wallach baute rapide ab, hatte Leberprobleme und Kotwasser

Unser Wallach hatte in kürzester Zeit erschreckend abgebaut, selbst nach kurzer Arbeit war er klatschnass geschwitzt. Von unserer Tierheilpraktikerin wurden Probleme mit der Leber festgestellt, sie vermutete zusätzlich eine leichte Schwermetallvergiftung.

  • Freitag, 22 April 2016
Das Pony scheuerte sich den Schweif und hatte stumpfes Fell

Das Pony scheuerte sich den Schweif und hatte stumpfes Fell

Vor circa zwei Jahren bestellte ich erstmalig Kristallkraft für meinen Dülmener Mix, Balou, da er sehr stumpfes Fell hatte und die Schweifrübe permanent ab gescheuert gewesen ist. Über einen Bekannten bin ich auf Kristallkraft No2 aufmerksam geworden und so bestellte ich Kristallkraft erstmalig.

  • Freitag, 08 April 2016
Der Wallach war schlapp und litt unter Kotwasser und Durchfall

Der Wallach war schlapp und litt unter Kotwasser und Durchfall

Mein 10 jähriger Wallach Scaltro hatte lange Probleme mit Durchfall und Kotwasser. Wir haben so viel versucht das in den Griff zu bekommen: Kräutermischungen vom Homöopathen, Fermentgetreide, kompletter Verzicht auf Getreide und Heulage, stattdessen: Nur Heu und Melasse- und Getreidefreies Müsli und Mash. Alles hat leider immer nur kurzfristig geholfen.

  • Montag, 21 März 2016