Freitag, 04 August 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das alte Pony war müde und hatte stumpfes, schuppiges Fell

Liebes Kristallkraftteam,

ich nutze ihre Produkte schon seit einigen Jahren. Mein ca. 30-jähriges Seniorenpony Black Velvet habe ich vor 3 Jahren aus einem Reitbetrieb übernommen, da es ihm dort nicht mehr gut ging. Er wirkte abgestumpft, müde, hatte stumpfes, schuppiges Fell, schubberte sich und war antriebslos. Außerdem hatte er große Probleme Häufchen zu machen.

Als ich ihn übernahm wollte ich ihn erst einmal entgiften und nutzte dafür Kristallkraft No1. In den ersten Wochen wurde es zunächst schlimmer, in dem Sinne das die Haut noch mehr schuppte und Velvet sich noch mehr juckte. Jedoch wurde es im Verlauf dann alles besser. Velvet konnte endlich ohne mehrere Anläufe Häufchen machen, er bekam ein ganz weiches glänzendes Fell und plötzlich ganz viel Power zurück.

Einen Rückschlag gab es in seiner Entwicklung, da er ein Sommerekzem entwickelte. Jedoch durch die regelmäßige Gabe von Kristallkraft No1 und einer Fliegendecke kann er gut damit leben.

Fazit: Ich hatte ein müdes altes Pferd übernommen um ihm einen guten Lebensabend zu schenken und dachte nicht das noch so viel Lebenskraft in ihm steckte. Jedoch durch die Mithilfe von Kristallkraft No1 wurde er ein lebensfrohes Pony das voller Energie ist, über die Weide Bocksprünge macht und nun im Frühling sogar Hengst spielte.

Dank Kristallkraft geht es Velvet deutlich besser und er hat sichtlich an Lebensqualität gewonnen!

Vielen herzlichen Dank!!!

Viele Grüße Janine Eberhardt und Velvet, Nochern

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop