Montag, 24 April 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Aufstoßen ist verschwunden, Pferd Calli ist jetzt ruhiger

Calli ist seit dem ersten Lebensjahr in unserem Besitz. Als er 3 Jahre alt war, bemerkten wir immer öfter, dass er zwischendurch "rülpste". Anfangs machten wir uns darüber keine Gedanken, da wir dachten, er hätte vielleicht einfach zu viel Gras gefressen. Nachdem dieses Rülpsen aber immer häufiger vorkam, begann ich mich im Internet über die möglichen Ursachen zu informieren.

Der Begriff "Magenprobleme durch Stress" kam dabei immer häufiger vor. Da Calli schon immer ein sehr schwerfuttriges und teilweise stressiges Pferd war, der schnell sein Raufutter verweigerte, wenn es nicht so war wie er es gerade wollte oder in ungewohnten Situationen kopflos wurde, war für mich klar, dass ich bezüglich des Magens schnell handeln musste um eventuellen Magengeschwüren aus dem Weg zu gehen.

Eine Freundin empfahl mir aus diesem Grund Kristallkraft Coolly. Schon nach 14 Tagen konnte ich eine deutliche Besserung feststellen. Calli würde in sich ruhiger und auch das Rülpsen bzw. Aufstoßen war fast verschwunden. Auch den anstehenden Stallwechsel meisterten wir dank Kristallkraft ohne Probleme. Gemischt mit seinem Kraftfutter frisst er Coolly ohne Probleme.

Ich kann vielen Pferdebesitzern nur ans Herz legen sich und ihrem Pferd mit diesem Futter etwas Gutes zu tun, gerade wenn man ein Pferd hat, welches zu nervösen Koliken oder Futterverweigerung neigt. Ein Klinikaufenthalt mit Gastroskopie und Gastrogard ist sehr viel teurer als monatlich einen Eimer dieses Futters zu kaufen.

Liebe Grüße Daria Blume und Calli, Wülfrath

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop