x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 04 September 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Koppen ist 50% besser, der Turnierstress ist weg!

Liebes Kristallkraft-Team,

zunächst hatte ich Kristallkraft Coolly nur für meine koppende Stute ausprobiert, da sie sehr stark koppte. Ich bin wirklich begeistert, wie toll das Futter gewirkt hat, es hat sich bestimmt um 50% verringert. Erst bekam sie es 2x am Tag, später konnte ich es auf einmal am Tag reduzieren. Also echt super.

Dann hab ich mehr und mehr mit meinen beiden Shettys Max und Kalle Fahrturniere genannt. Irgendwann ist mir aufgefallen das Kalle ganz schön Stress damit hat. Er hat total abgebaut unnormal dünn, die Leistungsbereitschaft ließ nach und beim anspannen fing er total an zu zittern.

Also hab ich angefangen meinen kleinen Zwerg ebenfalls mit Coolly zu füttern, echt Klasse mein Pony nahm wieder zu, er hat wieder Spaß an der Arbeit und das Zittern ist komplett weg. Also echt prima für jedes Turniergestresste Pferd zu empfehlen und natürlich auch prima für Kopper.

Herzlichen Dank an Sie, dass sie meinen beiden Pferdchen helfen konnten :)

Liebe Grüße

Karen Schmeink, Hamminkeln

Eingesetzte Nahrungsergänzung: