x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 27 Oktober 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das magenempfindliche Pferd fraß sein Mineralfutter nicht

Liebes Kristallkraft-Team,

vor über einem Jahr wurde ich auf Kristallkraft Coolly aufmerksam. Mein Wallach De Luca hatte immer wieder Probleme mit dem Magen. Es war schwierig ein Produkt zu finden, welches er auch frisst.

Immer wieder mäkelte er aber morgens beim fressen, bis ich feststellte, dass er sein Mineralfutter nicht fressen möchte. Auch ein Wechsel auf eine andere Marke war nicht zufriedenstellend.

Mit der Einführung des neuen Kristallkraft TheMineral kam unsere Lösung. Er frisst es mit Begeisterung und es bekommt ihm sehr gut und mich überzeugt die Zusammensetzung.

Viele Grüße aus Hemsbach

Andrea Eck-Zopf

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: