x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 15 Mai 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das neue Umfeld warf die Holsteiner Stute aus der Bahn

Im März 2015 habe ich meine damals 12-jährige Holsteiner Stute Chippy gekauft. Unser Start war nicht ganz einfach – mein erstes Pferd und dann noch eins mit vergleichsweise geringer Ausbildung, viel Blut und entsprechendem Go. Das neue Umfeld warf sie vollends aus der Bahn, sie drehte sich endlos im Kreis und wenn man sie reiten wollte ging sie auf und davon.

Verzweifelt habe ich alles Mögliche ausprobiert und bin schließlich auf Kristallkraft Coolly aufmerksam geworden. So bestellte ich den ersten Eimer Coolly nach dem Motto „nützt es nichts, schadet es nicht“. Chippy verzehrte das Coolly von Anfang an mit Genuss.

Ich wartete ab und in kleinen, aber stetigen Schritten wurde meine Stute wirklich cooler. Sicherlich hat da auch die Zeit einen positiven Einfluss gehabt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir ohne Coolly noch nicht so weit wären wie heute. Chippy erhält Coolly täglich – nach dem Arbeiten darf sie sogar den Kopf selbst in den Eimer stecken und einen Mundvoll zu sich nehmen ;-)

Nun werde ich auch dem Wallach meiner Tochter Kristallkraft Coolly zu füttern, da er eine etwas nervige Phase durchläuft. Wir sind gespannt!

Nicole Rickenbacher, Basel

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: