x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 07 November 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Pferd hatte plötzlich extrem abgebaut

Meine Stute ist auf einmal sehr zusammengefallen und hat in nicht mal 2 Wochen extrem abgenommen. Die Muskulatur hat sich zurückgebildet, nach jeder Bewegung schaute sie am nächsten Tag noch schlimmer aus.

Ich habe vom Tierarzt ein Blutbild machen lassen, das einen extremen Selen Mangel gezeigt hat. Wir haben ihr natürlich sofort Selen zu gefüttert und nach der ersten Eingabe ging es ihr schon wenige Stunden danach besser. Ich habe 2 Büchsen hochdosiertes Selen gefüttert und danach ergab das Kontrollblutbild, dass das Selen wieder sehr gut aufgefüllt war.

Ok, ich habe sie wieder begonnen zu reiten und aufzubauen und das klappte sehr gut, dann, innerhalb von wenigen Tagen, hat sie wieder extrem abgenommen und sofort wieder Muskulatur abgebaut. Wir machten erneut ein Blutbild, leider konnte in diesem nichts Wirkliches festgestellt werden. Mein Tierarzt war etwas ratlos und wollte anfangen herum zu probieren.

Dann bin ich per Zufall auf Kristallkraft gestoßen und erinnerte mich, dass mich eine Bekannte vor Jahren mal auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat. Also habe ich es bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Dann habe ich es gleich gefüttert und schon nach wenigen Tagen ging es ihr besser, nach einer Woche ging es ihr nochmals besser, so dass ich sie mit auf einen Kurs nehmen konnte (normal bedeutet Kurs auswärts immer etwas Stress, wo sie immer etwas abgenommen hatte, aber dieses Mal gar nicht, auch die 5 Stunden Fahrt haben ihr nichts ausgemacht, ich konnte mit einem gutaussehenden Pferd wieder heimfahren).

Mittlerweile schaut sie wieder sehr gut aus und auch ihre Muskulatur hat sich sehr verändert. Ich bin sehr froh das ich ihr das Kristallkraft No1 gegeben habe und werde es auch weiterhin füttern und auch gerne weiterempfehlen. Auf meine Frage wie ich weiterfüttern soll, habe ich eine sehr schnelle und ausführliche Antwort erhalten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Anna Gstach, Frastanz

 

Das Pferd hatte plötzlich extrem abgebaut

Eingesetzte Nahrungsergänzung: