x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 22 August 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Pferd Karat hatte das erste Frühjahr keine Kolik

Coolly und das neue Kristallkraft No2 scheint die richtige Kombination für mein Pferd zu sein.

Seit einigen Jahren füttere ich meinem Pferd Karat nun schon konstant Kristallkraft Coolly, um bereits schon im Magentrakt ungeliebten Magenproblemen vorzubeugen. Mein Pferd ist damit deutlich gelassener und wir haben, bis auf kleinere Ausreißer im Frühjahr und Herbst, auch das Thema „Kolik“ sehr gut in den Griff bekommen.

Plan dieses Jahr war jetzt noch speziell in den kritischen Jahreszeiten den Darmtrakt besser zu unterstützen und Gifte und Toxine zu binden. Das Experiment scheint gelungen – wir haben nun endlich auch das erste Frühjahr ohne „Mini-Kolik“ überstanden und erfreuen uns Dank den hervorragenden Kristallkraft-Produkten bester Gesundheit.

Julia Fröhlich, Straßlach

Eingesetzte Nahrungsergänzung: