Dienstag, 08 November 2011
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Das Pferd von Veronika Sommer hatte Nesselfieber und Pocken

Das Pferd von Veronika Sommer hatte Nesselfieber und Pocken

Hallo und schönen guten Tag,

Ich bin seit 2 Jahren Besitzer einer Scheckstute. Im ersten Jahr hatte sie auf der Dauerweide Pocken bekommen und man sagte mir, dass es wohl Insektenstiche seien. Die "Stiche" waren auch nur kurzzeitig da. Eine Stallkollegin erzählte mir von Kristallkraft No1. Im zweiten Jahr kam meine Stute auf die Weide und nach 14 Tagen hatte sie wieder diese Pocken, allerdings noch mehr. Diesmal war man sich sicher, dass es Nesselfieber ist. Meine Stute wurde mit Homöopathie und Entwässerungstees sowie Weideentzug behandelt. Nach 3 - 4 Wochen war sie "pockenfrei". Der Preis von Kristallkraft No1 hielt mich bisher von einem Kauf ab.

Im Herbst dachte ich mir, es kann ja nicht schaden und Versuch macht klug (Inzwischen hatte ich auch mal eine Kolik- Erfahrung gesammelt). Im Februar 2010 hatte meine Stute wieder Nesselfieber. Ich gehe davon aus, dass sie auf ein bestimmtes Leckerchen reagiert hat. Diesmal bekam sie die gleichen Homöopathika und zusätzlich Kristallkraft No1. Und siehe da: Nach 4 Tagen hatte mein Pferd keine Pocke mehr! Ich bin überzeugt, dass Kristallkraft No1 viel dazu beigetragen hat. Nun empfinde ich den Preis nicht mehr so schlimm, da es meinem Pferd deutlich schneller wieder gut ging und sowohl Medikamente als auch ein Tierarzt ihren Preis haben. Und jeder weiß ja: Ist das Pferd gesund - freut sich der Besitzer. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Veronika Sommer, Bochum

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop