Mein Konto
Mein Konto

Das Pferd wurde immer dünner und fing an zu koppen

Freitag, 16 November 2018

Hallo liebes Kristallkraft-Team,

am 2.2.2014 zog der 5-jährige Fairline bei uns ein. Er kam direkt von seiner Züchterin zu uns. Da der Kleine gerade am Anfang seiner Ausbildung stand, haben wir ihm ganz viel Zeit zum eingewöhnen gegeben.

Leider hat er sehr unter dem Umzug gelitten. Er war nervös und fressen wollte er überhaupt nicht. Er stand stundenlang im hohen Gras, nahm aber keinen Bissen zu sich. Heu? Fehlanzeige. Müsli? Auch nicht so gerne.

Wir haben wirklich alles Mögliche probiert, leider erfolglos. Ich glaube, jeder weiß, wie sehr es an den Nerven zehrt, sein Pferd so leiden zu sehen, und wenn alle Bemühungen ins Leere laufen. Nachdem er wirklich nur noch Haut und Knochen war, und dann auch noch anfing zu koppen, empfahl mir meine Tierheilpraktikerin Coolly von Kristallkraft. Da er ja kaum bis gar nicht gefressen hat, und wir schon zig Pülverchen hier stehen hatten, war ich skeptisch ob das nun tatsächlich das richtige für ihn sein sollte. Aber egal, einmal investierte ich noch in ein Zusatzfutter.

Und was soll ich sagen. Vom ersten Tag an fraß er das Futter ohne Probleme. Man konnte von Tag zu Tag zusehen wie das Pferd aufblühte, Appetit bekam und ENDLICH freiwillig anfing zu fressen. Auch das koppen verschwand wieder völlig.

Wir füttern Coolly nun seit 4 Jahren. Man merkt deutlich wie gut es ihm damit geht. Ich möchte es nicht mehr missen, und unser Pferd auch nicht. Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen, seinem Pferd zu liebe!!!

Viele Grüße

Nadine Rabing, Steinfurt

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.