x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 11 Mai 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Pony ist viel ausgeglichener, Abteilungsreiten klappt wieder

Wir haben ein Deutsches Reitpony, 1,46 m groß, Stute, 12 Jahre alt. Unsere 9-jährige Tochter reitet es. Wir bekamen unser Pony vor ca. 3 Jahren und sie wurde uns als absolut zuverlässiges Kinderreitpony verkauft.

Das stimmt soweit auch, nur sobald sie in der Abteilung hinter anderen Pferden oder Ponys bleiben sollte, drehte unser Pony auf. Sie legte die Ohren an und keilte nach hinten aus und versuchte letztendlich alle zu überholen. Die Situation verschärfte sich und wir beschlossen, dass wir vorerst keine Turniere mehr ritten und auch keine Abteilungsreitstunden mehr nahmen.

Durch eine Arbeitskollegin wurde ich auf Kristallkraft Coolly aufmerksam gemacht. Wir füttern Coolly jetzt seit fast einem Jahr und wir sind überzeugt davon, dass Coolly unserem Pony gut tut!!! Das Abteilungsreiten klappt wieder. Der allgemeine Zustand ist viel ausgeglichener und in ein paar Wochen gehen wir auch wieder aufs Turnier.

Viele Grüße

Sandra Osterhaus, Ladbergen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: