Freitag, 08 April 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Pony scheuerte sich den Schweif und hatte stumpfes Fell

Vor circa zwei Jahren bestellte ich erstmalig Kristallkraft für meinen Dülmener Mix, Balou, da er sehr stumpfes Fell hatte und die Schweifrübe permanent ab gescheuert gewesen ist. Über einen Bekannten bin ich auf Kristallkraft aufmerksam geworden und so bestellte ich Kristallkraft No1 erstmalig.

Schon nach kurzer Anwendungsdauer von circa vier Wochen stellte sich eine deutliche Besserung der Schweifrübe ein (inzwischen scheuerte er überhaupt nicht mehr, siehe beigefügtes Foto) und auch sein Fell wurde deutlich schöner und glänzt wunderschön.

Des Weiteren hatten wir trotz ausreichender Bewegung das Problem, dass er immer zu dick war, auch da hat Kristallkraft, wie ich überzeugt bin, sehr gute Erfolge erzielen können. Inzwischen ist er zwar immer noch pummelig, jedoch erheblich mobiler und sein Gesamtzustand ist meines Erachtens absolut ausgeglichen.

Gute Erfahrung haben wir auch bei unserem deutschen Reitpony, Crishy, gemacht. Der bekommt Kristallkraft Coolly und Kristallkraft No2, war er es sehr gerne frisst und aufgrund der Tatsache, dass er ein Magengeschwür hat, bekommt er es täglich zur Prophylaxe.

Auch er ist sehr ausgeglichen und mit einem wunderschönen Fell ausgestattet. Der Fellwechsel gestaltet sich für beide mühelos und ohne jegliche Einschränkung der Leistungsfähigkeit. Kristallkraft habe ich inzwischen mehreren Bekannten weiter empfohlen, die es inzwischen auch alle regelmäßig nutzen.

Herzliche Grüße

Katharina Stief-Kubath, Duisburg