Mittwoch, 09 März 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Shetlandpony hat keine Kolikanzeichen mehr

Hallo KRISTALLKRAFT-Team!

Die 20 jährige, kleine Shetty-Stute (92 cm), lebt zusammen mit meinem Quarter in einem Offenstall. Leider leidet sie unter immer wieder auftretenden Kolikanzeichen und frisst dann auch zeitweise schlecht. Ich versuchte schon so einiges um ihr zu helfen, doch auch die Tierärzte waren inzwischen ratlos.

Des Öfteren stand ich vor der Überlegung, wie lange ich es noch verantworten kann. Dann stieß ich auf Kristallkraft Coolly, bestellte es und siehe da, es schlug an und ihr ging es besser! Zwischendurch hat sie leichte Rückfälle, besonders im Jahreszeitenwechsel, ansonsten ist sie quietsch vergnügt. Sie bekommt es regelmäßig, in schlechteren Zeiten doppelte Dosis, somit habe ich es im Griff!

Ich wüsste nicht, ob sie ohne dieses Futter noch leben würde.

Viele Grüße

Miriam Bochtler, Mering

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop