x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 24 Januar 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Sommerekzem bei Pony Picasso ist zurückgegangen

über eine Freundin bin ich zu Kristallkraft gekommen. Letztes Jahr habe ich es zum ersten Mal gefüttert - mit großem Erfolg!

Mein Ponywallach Picasso ist / war starker Ekzemer. Wir hatten lange mit offenen Stellen an der Bauchnaht, am Bauchnabel, am Schlauch, abgeschrubter Mähne und Schopf zu kämpfen. Ekzemerdecke und Akupunktur halfen zwar so weit, dass das Ekzem erträglich war..... aber trotzdem war mein Pony extrem empfindlich an den Problemstellen und der Juckreiz ging kaum zurück. Bisher musste er 9 Monate Eingedeckt sein (von Februar bis Oktober).

Mit Kristallkraft No1 hatten wir letztes Jahr zum allerersten Mal nur 4 Monate lang die Ekzemerdecke im Einsatz (Juni-September)! Das Bauchteil war sogar nur gelegentlich am Pony! Der Juckreiz ist deutlich zurückgegangen und wir hatten viel weniger Akupunktursitzungen diesen Sommer! Kristallkraft No1 wird ein fester Bestandteil in unserer Fütterung bleiben!

Grüße von Kathrin Lepp, Sinsheim

Eingesetzte Nahrungsergänzung: