Montag, 08 September 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Sommerekzem ist bei Criollo Wallach Gordito kaum mehr sichtbar

Ich habe von Kristallkraft bei einem Futtervortag gehört. Unser Criollowallach  ist 15 Jahre alt und hat seit 2006 Sommerekzem. Wir haben viel ausprobiert und dann wurde mir der Zusatzstoff Montmorillonit genannt, da dieser Stoff wohl gute Entgiftungserfolge hat.

Die Referentin hat mir dann Kristallkraft No1 genannt und ich habe es sofort bestellt. Nun füttere ich es das 2. Jahr, beginnend Anfang März, den ganzen Sommer durch bis ca. Ende Oktober. Das Ekzem ist leider nicht ganz weg, aber wer es nicht weiß, der sieht es nicht. Gordito schubbert sich zwar am Bauch und hat dort auch die Haare weg, es gibt aber keine einzige offene Stelle. Allerdings haben wir ihn zusätzlich mit einer Ekzemerdecke eingedeckt. 

Unser Pferd ist rundum gesund und bekommt nur noch Heu und Hafer. Kristallkraft No1 werde ich auch im nächsten Jahr wieder füttern, da ich denke, dass es unserem Pferd gut tut.

Monika Kasparek, Neufahrn

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop