x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 09 August 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der 35-jährige Isländer ist in sehr guter Verfassung

Vor einigen Jahren stellte ich immer wieder Durchfall bei meinem Pferd fest. Teilweise war auch bei den festen Äppeln immer wieder viel Flüssigkeit dabei. Mir wurde im Stall gesagt, dass das „Kotwasser“ wäre. Daraufhin habe ich im Internet unter diesem Stichwort versucht, möglichst viel Informationen zu bekommen; woher es kommt, was es genau ist und vor allem: was man dagegen tun kann.

Dabei bin ich auf eine Anzeige von Kristallkraft gestoßen. Nach Durchsicht der Beschreibungen und Erklärungen hörte sich das recht gut an und ich bestellte daraufhin meinen ersten Eimer Kristallkraft No1, der umgehend bei mir eintraf (super schnelle Lieferung!! Danke!). Teilweise wurden die Beschwerden der Verdauung besser, aber so ganz hat es leider nicht aufgehört.

Komischerweise hat mein altes Pferd dabei aber kein Gewicht verloren. Insoweit war ich nicht besonders beunruhigt.
Aber: Ich bin mir ganz sicher, dass die Allgemeinverfassung, vor allem die Haut und das Ekzemproblem, deutlich besser geworden ist. Mein Pferd ist ein Isländer und inzwischen 35 Jahre alt. Er ist in sehr guter Verfassung und die Ekzemstellen sind sehr viel besser geworden.

Ich denke, dass dieser Erfolg von Kristallkraft No1 kommt. Daher bestelle ich nun regelmäßig seit mehreren Jahren „Kristallkraft No1“ und bin sehr zufrieden damit. Seinen Durchfall bekommt er zwar immer noch in Schüben; aber ich glaube, dass das ein anderes Problem sein könnte. Der Tierarzt kann keine Ursache finden und ich denke, dass es vielleicht auch ein Altersproblem ist, dass man eben so hinnehmen muss.

Vielen Dank, dass es Kristallkraft gibt und es meinem Pferd so gut tut.

Elisabeth v. Schütz, Peine

Der 35-jährige Isländer ist in sehr guter Verfassung

Eingesetzte Nahrungsergänzung: