x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 10 Januar 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Der ältere Paint Hengst läuft viel geschmeidiger

Johnny ist ein 25-jähriger Paint Hengst und lebt mit seinem Sohn, dem 13 Monate alten Pesi, zusammen. Dieser fordert ihn sehr beim Spielen. Johnny hat aufgrund seines Alters einige Probleme in den Gelenken. Er war lieber im Unterstand als draußen, wodurch er etwas Bewegungsmangel hatte.

Mit Pesi ist das nun anders und er wird doch recht häufig gefordert. Sein Gangbild war etwas stockend und steif und er war häufig eher maulig unterwegs. Er bekommt seit einiger Zeit das Move zwei Mal am Tag zur Unterstützung.

Das Gangbild ist geschmeidiger geworden und die Gelenke knacken nicht mehr so extrem beim Hufe machen.

Wir werden das Move auf jeden Fall zur Unterstützung weiter füttern. Vor allem Pesi wird es freuen, da er so noch viel mehr mit seinem Papa spielen kann.

Timon U., Göhrde

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: