Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Donnerstag, 05 Dezember 2019

Der erste Sommer ohne Sommerekzem Symptome für die Stute

Ich besitze eine 27 Jahre alte Stute, die an einem leichten Sommerekzem (Mähnenbereich und Schweifrübe) leidet und mittlerweile wurde bei ihr auch Cushing diagnostiziert.

Ich habe im Laufe unserer gemeinsamen über 20 Jahre bereits die verschiedensten Mittelchen und Nahrungsergänzungen ausprobiert. Also sowohl angepasste Fütterung, als auch Pflege von außen. Doch leider ließen mich alle Versuche zum Schluss kommen, eine Ekzemerdecke zu verwenden und dieses schon seit Jahren.

Ende letzten Jahres erfuhr ich von unserem Pferdedentisten von den Kristallkraftprodukten und habe natürlich gegoogelt und mir Meinungen von Verwendern der Produkte durchgelesen und habe mir den 1. Sack bestellt.

Begonnen habe ich mit Kristallkraft No2, zuerst Entgiftungskur und danach ständige Gabe. Anfang diesen Jahres habe ich mich dann auch mit dem Kristallkraft No1 beschäftigt und gelesen, dass dies sehr gute Dienste beim Sommerekzem tut. Ich habe mich dann vom Kristallkraft-Team beraten lassen und daraufhin begonnen, beide Produkte in Kombination zu geben und es ohne Ekzemerdecke zu versuchen.

Meine Stute hat ein tolles, glänzendes und dichtes, schuppenfreies Fell entwickelt und sowohl den Wechsel zum Sommerfell, als auch den Wechsel zum Winterfell, sehr gut durchlaufen. Meine Stute war wirklich zum ersten Mal seit Jahren den ganzen Sommer ohne Ekzemerdecke und dafür bin ich so dankbar.

Ich kann Kristallkraft nur weiterempfehlen und werde es das ganze Pferdeleben meiner Stute weiterverwenden.

Michaela Spettmann, Dinslaken

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.