Montag, 14 Dezember 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Haflinger Hengst hatte immer wieder Husten

Liebes Kristallkraft Team,

mein Haflingerhengst Nick hatte von Dezember- Juni immer wieder Husten. Wir probierten sehr viel aus, es gab Pulver und Säfte vom Tierarzt – aber es half immer nur für eine kurze Zeit. Jedes Jahr wurde eine Bronchoskopie gemacht, denn er hatte immer sehr viel Schleim. Schließlich war es so heftig, dass eine Lungenspülung gemacht wurde, die hielt den Husten für ein dreiviertel Jahr fern. Er fing wieder ab und zu an zu husten, dann bekam er 2 Jahre Cortison.

Dann erfuhr ich von Kristallkraft No1, las mir die Internet Seite durch und fand es interessant. Da es natürlich nicht sehr billig ist, habe ich mir das in Ruhe überlegt und wollte es dann doch mal ausprobieren.

Im März/ April 2015 gab ich Nick das Kristallkraft No1 und was passierte - ab Juni war er hustenfrei und ich reduzierte die Menge auf die Hälfte und gab es ihm bis  Mitte Juli. Bis jetzt ist er hustenfrei und es geht ihm gut.

Bei Nick hat es super bei dem Husten angeschlagen. Nach einer Pause hat er das Kristallkraft No1 zum Winter hin wieder bekommen.

Silvia Suppan, Bergen

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop