Montag, 08 Februar 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Hannoveraner hatte ständig Magenprobleme und Koliken

Nach vielen Koliken und einer Kolik OP geht es meinem 10-jährigen Wallach mit der Dauerfütterung von Kristallkraft Coolly wieder richtig gut!

Don Larino ist ein Hannoveraner Wallach mit einem dünnen Nervenkostüm, außerdem hatte er ständig Magenprobleme. Nach zahlreichen Koliken und einer Gastroskopie wurden einige Magengeschwüre festgestellt! Er steht ständig unter Stress.

Im Mai 2015 dann die schwere Kolik OP! Ein Glück hat er es geschafft, nun war klar dieses Pferd braucht Unterstützung. Ich habe das Kristallkraft Coolly entdeckt und sofort bestellt! Nach 3 Eimern war Donni nicht mehr wieder zu erkennen!

Vielen Dank dafür !

Don Larino und Jessica Vortanz, Düsseldorf

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop