Mein Konto
Mein Konto

Der Hannoveraner war schnell gestresst und wurde hektisch

Dienstag, 10 November 2020

Mein 12-jähriger Hannoveraner Wallach neigte in den letzten Jahren dazu, sehr schnell hektisch im Training und im Alltag zu werden. Dies führte oft zu vermehrtem äppeln im Training, einem gestressten Pferd und keinen entspannten Geländeausritten.

Ich habe in den letzten 5 Jahren schon einige Futtermittelzusätze ausprobiert, mit Fachleuten gesprochen und allgemein durch Training und angepassten Haltungsbedingungen Fortschritte erlangt, allerdings nie solche, um komplett stressfrei trainieren zu können.

Irgendwann bin ich auf das "Mental Balance" von Kristallkraft aufmerksam geworden und habe einige Punkte der Beschreibung meinem Pferd zuordnen können. Nach einer netten und sehr ausführlichen Telefonberatung habe ich "Mental Balance" bestellt und anfangs 4 kleine Becher am Tag gefüttert.

Nach ein paar Tagen konnte ich schon erste Verhaltensänderungen erkennen. Mein Pferd war allgemein ruhiger und in sich zufriedener. Dinge im Umfeld, die ihm früher Angst bereitet hätten, waren keine große Sache mehr. Nach ein paar Wochen waren auch die Geländeritte um einiges entspannter. Wir können am langen Zügel durch den Wald reiten und endlich abschalten. Im Training lässt er sich schneller fallen und ist auch dort um einiges stressresistenter und hat Spaß an der Arbeit.

Mittlerweile füttern wir nur noch ein Becherchen am Tag und das reicht uns völlig. "Mental Balance" ist für uns nicht mehr wegzudenken und ich freue mich total, dass ich meinem Pferd mit dem Futter so gut helfen konnte!

Vielen Dank!

Pia Günther, Großenlüder

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.