x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 10 April 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Der Hautausschlag der Westfalen Stute wurde immer schlimmer

Hallo,

unsere 17-jährige Stute, Paola, bekam vor 3 Jahren das erste Mal einen Ausschlag. Nach einmaliger Kortison Gabe war alles wieder verschwunden. Dasselbe wiederholte sich im darauffolgenden Jahr wieder.

Im Herbst 2018 begann sie wieder allergisch zu reagieren. Alle Versuche mit Kortison hielten nur 6 Tage lang bis das Kortison wieder an Wirkung verlor. Somit wurde jede Woche eine Kortison Gabe verabreicht. So konnte es nicht weitergehen.

Alle Versuche den Auslöser zu finden waren erfolglos. Es wurde die Einstreu gewechselt, Heu gewaschen, Allergie-Bluttest, Parasitenbehandlung am Körper und Kotanalyse durchgeführt. Ohne weitere Kortison Gabe verschlechterte sich innerhalb von 2 Wochen sich das Hautbild dramatisch, wie man an den Bildern sehen kann. Unsere Tierärztin war komplett ratlos und wir total verzweifelt.

Durch Zufall sind wir nach langer Suche im Internet auf Eure Seite gestoßen. In den Erfahrungsberichten haben wir das Krankheitsbild unserer Stute wiedergefunden. Nach Gabe von Kristallkraft No1 war bereits am 6. Tag fast nichts mehr zu sehen - siehe letztes Foto.

Für uns ist es unglaublich. Nach jetzt 24 Tagen glänzt das Fell wie in den besten Tagen, die Stute ist putzmunter und bisher ist von einem Rückfall nichts zu sehen. Wir werden die Kur, auf jeden Fall, wie von Euch beschrieben, zu Ende führen.

Wir werden in Zukunft auf jeden Fall regelmäßig eine Kur durchführen und hoffen so das Problem weiterhin im Griff zu haben. Kristallkraft No1 war unsere Rettung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank

Sabine Elting, Müllheim

Eingesetzte Nahrungsergänzung: