x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 13 August 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Holsteiner Marinus hatte immer mal wieder Kotwasser und Durchfall

Gern berichte ich über meine Erfahrungen mit Kristallkraft No1, die sich auf nunmehr über ca. 3 Jahre erstrecken. Eine Stallkollegin berichtete über den Kauf dieses Produktes und die Möglichkeit, bei Nichtgefallen das Geld zurückzubekommen. Ich informierte mich auf der Kristallkrafthomepage und war von den Berichten sehr begeistert.

Also bestellte ich Kristallkraft No1 anfangs „nur“ für eine Frühjahrs- bzw. Herbstkur zur Unterstützung im Haarwechsel. Dann traten allerdings bei Wetterschwankungen etc. auch immer mal Kotwasser und Durchfall auf, wobei sich Kristallkraft ebenfalls sehr gut bewährte. Ganz und gar überzeugt war ich, als ich auch von meiner Pferdeheilpraktikerin eine positive Bewertung dieses Produktes bekam.

Seitdem füttere ich Kristallkraft in geringer Dosierung fast das ganze Jahr hindurch. Meinem Holsteiner Schimmel schmecken die Pellets (und er ist sehr wählerisch!!), sie entgiften seinen Organismus und tragen zu seinem Wohlergehen bei!

Martina van Dijk, Tornesch

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: