Mittwoch, 26 Oktober 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Isländer Frodi hat nur noch selten wenig Kotwasser

Hallo liebes Kristallkraftteam,

auf Empfehlung einer Bekannten habe ich für meinen Isi-Wallach aus schlechter Haltung voriges Jahr erstmals Kristallkraft gekauft. Er war verdreckt, hatte Parasiten und sporadisch wirklich massivst Kotwasser.

Mittlerweile haben sich diese Symptome verabschiedet und Frodi hat nur noch selten und wenn dann wenig Kotwasser. Nach der Kuranwendung bei meinem Isländer im Vorjahr füttern wir nun seit Winter unseren 3 Pferden täglich Kristallkraft No1 bzw. No2 und ich habe jetzt auch mal das Coolly probiert ;o) Alle drei freuen sich auf das Abendritual und lassen sich die kleinen Pellets sichtlich schmecken. Wichtig für uns sind die natürlichen Inhaltsstoffe - ich füttere Kristallkraft zur Prävention bzw. Gesunderhaltung.

Danke für die netten Kontakte und Eure Verlässlichkeit

Sandra Weiss, Kukmirn-Limbach

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop