x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 13 August 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der junge Isländer verlor sein Winterfell nicht und kratzte sich

Liebes Kristallkraft Team,

ich habe einen jungen Isländerwallach, der von Anfang an leider überhaupt nicht schön aussieht mit seinem Fell im Sommer. Jedes Jahr nach dem Winter geht es wieder von vorne los, das Fell geht nicht weg, alle anderen sind viel schneller. Irgendwann fängt er an sich zu kratzen.

Unzählige Blutuntersuchungen und Mittel und hunderte Euro sind das Ergebnis meiner Hilflosigkeit irgendwie herauszufinden was meinem Pferd fehlt, denn sonst ist er fit und munter, schwitzt und hat Kraft. Ein enormer Zinkmangel wurde festgestellt und die Zugabe von Zink war auch schon mal ein Anfang und das füttere ich auch nach wie vor dazu.

Ich bekam dann zusätzlich noch den Tipp, eine Entgiftungskur mit Kristallkraft No1 zu machen. Als der erste Eimer sich dem Ende neigte hatte ich das Gefühl, dass es schon besser war. Es hingen zwar Ende Juni immer noch Winterfellreste an ihm dran ABER es ging und geht weiter bergauf. Im Vergleich zu letztem Jahr habe ich ihm noch keine Ekzemerdecke angezogen, er hat sich seine Mähne nicht abgeschubbert und auch die Schweifhaare sind seit der Kur wieder nachgewachsen.

Ich überlege nach der Kur umzusteigen auf die halbe Dosis um Kristallkraft No1 dauerhaft zu füttern.

Ich hoffe, dass mein mäkeliges Pferd es weiterhin so gern frisst und dass es immer besser und besser wird!

Vielen Dank!

Friederike mit Magni aus Odenthal

Der junge Isländer verlor sein Winterfell nicht und kratzte sich

Eingesetzte Nahrungsergänzung: