x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 09 Februar 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Magen des Ponys ist geschützt, die Verdauung optimiert

Liebes Kristallkraft-Team!,

seit 25.08.2015 bekommt unser Connemara Pony auch das Kristallkraft Coolly zusammen mit dem Kristallkraft No1 von Ihnen. Wollte dieses um einen Schutz zu haben zur Entschärfung der Magensäure, Entzündungen vorzubeugen und den Verdauungsprozess zu optimieren. No1 und Coolly sind so aufeinander abgestimmt, was soll ich sagen, unserem Pony geht es super. Blutbild / Kotprobe beste Werte. Das Heu wird von mir in mehreren Portionen abgewogen um die Fütterungspausen so kurz wie möglich zu halten.

Auch Stallfreunde, die ihren Pferden starke Medikamente geben müssen, habe ich Coolly empfohlen und die Pferde fressen es gerne, vor allem aber ist ihr Magen geschützt. Selbst Hufpfleger und Tierärzte haben unabhängig von mir Kristallkraft empfohlen. Ich bin überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Wallisch aus Waiblingen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: