Dienstag, 01 November 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Pferdesenior ist ausgeglichen, der Magen geschützt

Liebes Kristallkraft-Team,

gerne erzähle ich Ihnen die Geschichte von meinem 32 Jahre jungen Hannoveraner Wallach Dr. Doolittle. Ich füttere meinem Opi seit mindestens 6-8 Jahren Kristallkraft, anfangs Kristallkraft No1 für einen besseren Fellwechsel und gegen etwas Kotwasser. Die positive Wirkung, kein aufgeblähter Bauch und ein feineres, glänzendes Fell habe ich umgehend erhalten.

Die letzten 2-3 Jahre füttere ich Kristallkraft Coolly dauerhaft um evtl. Magenprobleme vorzubeugen, mangels ausreichend Heu, das er wegen abgenützten Zähne nicht mehr fressen kann. Die Ausgeglichenheit, Coolness ist auch verbessert da er doch etwas schreckhafter wurde. Ich möchte die letzten 27 Jahre nicht missen und hoffe noch ein paar schöne Jahre mit ihm verbringen zu dürfen. 

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern 

Gisela Treml

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop