Montag, 04 August 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Quarab Wallach hatte ständig Mauke

Cassiel ist ein 9 Jahre alter Quarab Wallach und sehr leichtfuttrig. Seitdem er ca. 4 Jahre alt ist, hat er im Sommer ständig mit einer schlimmen Mauke zu tun. Ich habe alles ausprobiert, was es so auf dem Markt gibt, aber nichts hat so wirklich gut dagegen geholfen.

Nachdem ich mich ausgiebiger mit dem Thema auseinander gesetzt habe, wusste ich, dass es zum großen Teil mit der Ernährung und dem Stoffwechsel zusammen hängt. Irgendwann bin ich dann auf Ihre Internetseite gekommen und habe dann auch sofort "Kristallkraft No1" bestellt.

Cassiel bekommt dieses Zusatzfutter von Frühjahr bis Herbst und seitdem hat er keine Mauke mehr. Manchmal war ich auch etwas leichtsinnig - weil ich Geld sparen wollte - und habe im Herbst zu früh abgesetzt oder auch mal weniger als angegeben gefüttert. Leider ist die Mauke dann kurze Zeit später wieder gekommen.

Ich bin wirklich begeistert von "Kristallkraft No1", denn es hilft wirklich sehr gut!

Viele Grüße von

Christiane Schulz, Bad Laasphe

Eingesetzte Nahrungsergänzung: