x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 29 Januar 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Der Quarter Horse Wallach hat Spat seit er 4 Jahre alt ist

Mein 8,5-jähriger Quarter Horse Wallach hat seit seinem 4. Lebensjahr Spat.

Im Winter, wenn es kalt und nass wird, neigt er ab und zu zu einem klammen Gangbild und benötigt mehr Zeit, um sich einzulaufen. Er steht in einem Offenstall, kann sich dauerhaft bewegen - was ich für diese Erkrankung sehr wichtig finde.

Ich wollte ihn jedoch mit der Fütterung zusätzlich unterstützen und so bin ich auf das "Move" von Kristallkraft gestoßen.

Ich füttere das Move jetzt seit Oktober 2018 und ich bin absolut begeistert und überzeugt. Die Qualität ist grandios, die Pellets werden gerne gefressen und überzeugen mit einem naturbelassenen Geruch und einer natürlichen Färbung - nichts im Vergleich zu den oft extrem zuckerhaltigen, nach Frühstücksmüsli riechenden Produkten von anderen Herstellern.

Mein Wallach ist jetzt nach einigen Monaten der Fütterung mit Move deutlich geschmeidiger geworden. Er kann seine Gelenke besser beugen, er hat ein für sein Krankheitsbild sehr klares Gangbild bekommen und bewegt sich gerne und fleißig. Ich merke also absolut, dass ihm das Produkt gut tut und es ist mir daher auch jeden Cent wert!

Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Speckmann, Wehrheim

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: