Dienstag, 15 März 2016
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Der sensible Wallach ist jetzt mit sich im Reinen

Der sensible Wallach ist jetzt mit sich im Reinen

Henning bekommt Kristallkraft Coolly als Dauerfutter. Wenn alles gut ist 1 Becher täglich, sobald ich merke, dass er Stress hat, 2 – 3 Becher.

Er hat überhaupt keine Probleme mehr mit Kotwasser und vom Tierarzt und meiner Physiotherapeutin habe ich bestätigt bekommen, dass Henning super cool und entspannt ist. Mein Fahrtrainer (ja, auf Grund der Diagnose kissing Spines fahre ich ihn jetzt ein) ist ebenfalls begeistert, wie cool der Henning vor der Kutsche läuft. Er wird auch an der Schleppe gearbeitet. Alles kein Problem, selbst wenn er sich mal erschrickt, ist er ganz schnell wieder ruhig.

Kein Stressdurchfall. Wirklich, ich kann mir gar nicht vorstellen, ihm Coolly nicht mehr zu geben, weil in das wirklich richtig gut tut.

Erst gestern sagte eine Freundin zu mir, dass Henning mittlerweile ein so ruhiges entspanntes Auge hat. Er ist mit sich und seiner kleinen Pferdewelt in Einklang und sehr zufrieden. Das sieht man ihm auch an.

Vielen Dank dafür, auch ich bin jetzt mit meinem Pferd im Reinen und wir können nun vertrauensvoll miteinander umgehen.

Herzliche Grüße,

Ihre Silke Kammann, Ellerbek

Der sensible Wallach ist jetzt mit sich im Reinen

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop