x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 04 September 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Stallwechsel schlug Haflinger Nero auf den Magen

Hallo Kristallkraft- Team,

mein 7-jähriger Haflinger Nero ist sehr sensibel.
Nach einem Stallwechsel im Oktober letzten Jahres fiel mir auf, dass er sehr oft leer kaute, gähnte und flehmte. Das Flehmen trat sowohl beim Fressen als  auch auf dem Paddock auf.
Eigentlich alles typische Anzeichen von Magenproblemen.

Dies sprach ich bei meinem Tierarzt an und er empfahl mir ein anders Präparat als Kur zu geben. Das Präparat brachte kurzfristig den erwünschten Erfolg, aber nach Absetzten traten die Symptome wieder auf.

Neron wurde zunehmend gestresster und reagierte auch immer sensibler auf Umwelteinflüsse.
Meine hinzugezogene Tierheilpraktikerin empfahl mir Kristallkraft Coolly.

Binnen weniger Tage verschwanden die Symptome der Magenbeschwerden und Nero wurde zunehmend gelassener.

Mittlerweile gebe ich das Coolly dauerhaft da ich merke, dass es ihm einfach gut tut und er dadurch gelassener ist.


Ich bin sehr überzeugt von der Wirkung.

Viele Grüße

Annika Ebert, Peine

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: