x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 03 Juli 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Stoffwechsel des Pferdeseniors bedarf Unterstützung

Liebes Kristallkraft- Team,

einige Jahre ist es nun bereits her, dass ich das erste Mal Kristallkraft No1 gefüttert habe, damals zunächst als Kur, mittlerweile dauerhaft.

Meinen nun 25-jährigen "Chino", der immer wieder Stoffwechselprobleme mit Blähbauch und Kotwasser hat, unterstützt es - so meine Erfahrung - deutlich darin, auf einem stabileren Gesundheitslevel zu bleiben. Fressen tut er es sehr gerne.

Aus dem ehemaligen Reitpferd ist altersbedingt mittlerweile ein Spaziergehpferd geworden und wir beschäftigen uns mit Bodenarbeit nach akademischen Grundsätzen (Branderup), wenn Chino nicht gerade mit seinen Kumpels Offenstall und Weide unsicher macht.

Ich freue mich, meinem "Oldie" mit Kristallkraft etwas Gutes tun zu können - hoffentlich noch viele Jahre :-)

Melanie Ohaus, Kassel

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: